Über mich - Feng Shui

Direkt zum Seiteninhalt

Ich habe vor einiger Zeit meine Segeln ausgerichtet um mühelos Richtung Erfolg zu segeln - dank Feng Shui.

Mein Name ist Katharina Krause.
 
Ich bin zertifizierte Feng Shui Beraterin und Gründerin von Elite Bagua.
Energie
Eine kleine Lebensgeschichte von mir.

 
 
Vor einiger Zeit hatte mein Leben den tiefsten Standpunkt erreicht…
 
Ich war am Boden! Zu den Problemen in der Beziehung kam auch die finanzielle Katastrophe und die  Gesundheit liess nach. Ich sah keinen Ausweg mehr - ich konnte nicht mehr und ich wollte so nicht mehr!
 
Dann habe ich angefangen im Internet nach Möglichkeiten zu suchen und gab als Suchbegriff ein :"wie verbessere ich mein Leben? " So stiess ich auf einen Beitrag über Feng Shui.
 
Ich hatte nichts zu verlieren! Trotz skeptischer Einstellung habe ich ein paar Dinge ausprobiert. Möbel anders platziert, einige Sachen im Haus geändert und ein paar Zimmern einen anderen Farbton verliehen.
 
Ich war (wie gesagt) skeptisch, aber… irgendwie durch irgendwelche Zufälle,  hat mein Leben einen Schub bekommen! Ich konnte diese Energie spüren - im Raum und in mir selbst.
 
Plötzlich hatte ich viel mehr Möglichkeiten mein Leben zu verbessern.
 
Ich habe diesen Rückenwind gespürt!!!
Da war's um mich geschehen.
Ich hatte keine Zweifel mehr - es funktionierte!!!

Mit Feng Shui hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. In den letzten Jahren habe ich sehr viel erreicht!
 
Meinen ersten Feng Shui Kurs habe ich an der Feng Shui Schule bei Meister Natalia Pravdina gemacht. Auch da habe ich an einem Ba Zsi Kurs teilgenommen.
All das hat mich so fasziniert! Ich wollte mehr darüber wissen.
Danach absolvierte ich eine Ausbildung an der Yap Cheng Hai (YCHA) Academy bei Dozentin und Feng Shui Meisterin Nicole Zaremba.

Bin sehr glücklich das ich diesen Weg gegangen bin.

In diesem Jahr habe ich Elite Bagua gegründet, worauf ich sehr stolz bin!
Jetzt möchte ich auch anderen Menschen helfen.

Ich möchte das jeder weiss:
Man muss nicht gegen die Strömung und gegen den Wind paddeln um irgendwann kraftlos vielleicht ins Ziel zu kommen - man kann den Rückenwind nutzen und mit Leichtigkeit und entspannt Richtung Erfolg und Glück Segeln!!!

Ich würde mich freuen, Ihnen mein Wissen zur Verfügung stellen zu dürfen!

Mit viel Liebe
Katharina Krause und Elite Bagua.

Zurück zum Seiteninhalt